The Tao Group
All unsere Betriebe sind zentral gelegen, wenige Schritte vom Paradeplatz Zürich.
Aura Event Saal
Corporate & Private Events
Aura Restaurant & Bar
Restaurant, Bar & Smokers’ Lounge
Tao’s Restaurant & Bar
Restaurant, Bar & Smokers’ Lounge
Aura Club
Club & Public Events
Icon Club
Club & Lounge
© Tao Group
Taos Restaurant Bar Zurich | Presse
2938
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2938,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.12, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_470,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Presse

14.07.2017 – ZUERIPLAUSCH.CH
Ein echtes Juwel

Die traumhaft schöne Terrasse, umgeben von einem asiatischen Mini-Dschungel, ist im Sommer ein echtes Juwel zum Verweilen.

01.06.2016 – Edelweiss Magazin
Ein eigener Kosmos mit Wohlfühlgarantie

Hier geht man auf eine kulinarische Abenteuerreise, die von Europa nach Asien führt – aber dort noch längst nicht endet.

01.04.2016 – Day- & Nightguide
Ein Ort für Liebhaber

Das TAO’S verbindet geschmackvolles Design, raffinierte Küche und hohe Gastfreundlichkeit

03.03.2016 – Places
Urbane Oase

Wir lassen die kulinarischen Einflüsse von verschiedenen Kontinenten miteinander verschmelzen.

01.08.2009 – Bilanz
Pause vom Alltag

In letzter Zeit stand die Zürcher Bahnhofstrasse ihrer anliegenden Bankinstitute wegen in den negativen Schlagzeilen. Dabei gäbe es an dieser Adresse durchaus positives zu berichten. Etwa über die vielen Restaurants, die sich in der Umgebung verstecken – so wie Philippe Hausseners «Tao’s».

02.10.2008 – 20 Minuten
Club Icon öffnet seine Tore

Diese Woche eröffnete der Club Icon oberhalb des Edelrestaurants Tao’s. Ein ausgesuchtes Publikum soll dort von Mittwoch bis Samstag feiern können.

08.02.2007 – NZZ Online
Elegant in jeder Hinsicht

Das im vergangenen Sommer neu eröffnete Restaurant Tao’s im Strohhof in der Zürcher Altstadt hat sich gut etabliert. Nach einer gewissen Anlaufzeit – das Restaurant im ersten Geschoss wurde erst geöffnet, nachdem die Lounge im Parterre gut lief – wollten wir wissen, ob die Küche einen ebenso guten Eindruck macht wie die Gestaltung der Räume, die uns in ihrer Zurückhaltung und der Konzentration auf einige sehr schöne asiatische Antiquitäten sehr gut gefiel.